Exklusives Kino-Event als Verkaufshilfe

IMG_56999

Rund 60 Gäste beim Kinoevent im „Atelier im Bollwerk“

(srb) Seit vergangenen August vermarktet Dr. Bolz Immobilien im Auftrag von Bauträger Wüstenrot Haus- und Städtebau das Neubau-Projekt „CityFlair“ im Hospitalviertel von Stuttgart. In diesem Zeitraum konnten bereits zwei Drittel der insgesamt 50 Einheiten umfassenden Wohnanlage an Selbstnutzer oder Kapitalanleger verkauft werden. Ein Ergebnis, das weit über den ursprünglichen Erwartungen liegt. Dieser Erfolg war in diesen Tagen Anlass für das Stuttgarter Immobilienunternehmen, mit Kunden und Interessenten bei einem Kino-Event im „Atelier am Bollwerk“ zu feiern. Dazu wurde exklusiv ein ganzer Kino-Saal angemietet und versorgt mit Sekt, Cola und Popcorn konnten sich die Dr. Bolz- Kunden bei der Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ entspannen.

„Offensichtlich stimmt das Konzept einer zukunftsweisenden Architektur innerhalb einer urbanen, gewachsenen Struktur“, so Geschäftsführer Sigurd Reiner Betz in einer kurzen Begrüßungsansprache vor den etwa 60 geladenen Gästen. Man wolle zeigen, so Betz weiter, dass ein Immobilienverkauf mit der Unterschrift im Kaufvertrag längst nicht beendet sei. Das mehr als 25 Jahre bestehende Unternehmen stehe den Kunden zur Seite, bis diese in ihre neue Traumwohnung eingezogen sein werden – und wenn nötig, auch darüber hinaus.

Begrüßung durch Geschäftsführer Betz mit Auszubildender Kauffmann

Begrüßung durch Geschäftsführer Betz mit Auszubildender Kauffmann

Kundenservice und -betreuung  muss aber nicht zwangsläufig nur aus fachlicher Beratung bestehen, sondern kann zur Abwechslung auch einmal unterhaltend in Form eines gemeinsamen Kinoabends sein. Dieser zwanglose Rahmen war ideal für „CityFlair“-Käufer wie auch Interessenten geeignet, um sich einmal gegenseitig kennenzulernen. Und dies wiederum ist die Voraussetzung für das Entstehen einer gedeihlichen Hauseigentümergemeinschaft. In diesem Sinne ausgewählt war auch der Film  des Abends: In ‚“Willkommen bei den Hartmanns“ geht es um Chancen und Probleme beim Leben unter einem gemeinsamen Dach.

Kommentar schreiben

*