Noch näher am Kunden

(srb) Noch näher am Stuttgarter Zentrum und damit noch näher am Kunden möchte das Beratungsunternehmen Dr. Bolz Immobilien sein. Aus diesem Grund bezog das Unternehmen Anfang März neue Räumlichkeiten in der Leuschnerstr. 7 im angesagten Hospitalviertel.

Der neue Standort ist nur wenige Fußminuten von der Königstraße und der S-Bahn-Station „Stadtmitte“ entfernt und damit für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter des Hauses auch „autofrei“ optimal erreichbar. Abgesehen von der Anschrift bleiben alle anderen Kontaktdaten von Dr. Bolz Immobilien unverändert.

Mit dem neuen Büro stehen die Zeichen bei dem Stuttgarter Immobilienunternehmen auf Expansion. Noch in diesem Frühjahr soll eine Dependance im Rhein-Main-Gebiet eröffnet werden. Mit einem Büro in der Mainmetropole soll der Eintritt in diesen vielversprechenden Immobilienmarkt professionell flankiert werden.

Aber auch eine personelle Veränderung meldet das in der schwäbischen Landeshauptstadt gut etablierte Unternehmen: Der langjährige Geschäftsführer Sigurd Reiner Betz wird mit Auslaufen seines Vertrages Ende Juli diesen Jahres aus der Geschäftsleitung ausscheiden. Geschäftsführer Michael Bath, FRICS wird die Leitung von Dr. Bolz Immobilien als Alleingeschäftsführer weiterführen. Betz, Mitgründer der Firma vor fast 30 Jahren, wird dem Unternehmen in beratender Funktion weiterhin erhalten bleiben.

Kommentar schreiben

*