bildtitel

Management

Ziel unseres Handelns bei Dr. Bolz Immobilien ist es, die Interessen unserer Klienten zu verstehen und konsequent zu verfolgen. Objektiv und transparent beraten heißt für uns, in einem Vertrauensverhältnis die bestmögliche Lösung zu erarbeiten. All unsere Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet und qualifiziert, hoch motiviert und verfügen über langjährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft.

Wir kommunizieren transparent mit unseren Klienten und wahren gleichzeitig die Diskretion nach außen. Wir handeln wirtschaftlich und nachhaltig. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt. Nur so entstehen langfristige Partnerschaften. Denn erst, wenn Sie mit uns zufrieden sind, sind wir es auch. Das nennen wir den feinen Unterschied.

Geschäftsleitung

Michael Barth FRICS

Dipl.-Betriebswirt (FH), M. Sc. Real Estate
Member der Royal Chartered Surveyor London
Zertifizierter Business Mediator RICS/Eucon

 

"Wir suchen innovative, tragfähige Lösungen zum Wohl unserer Kunden. Unsere Prozesse sind schnell und effizient. Wir bauen persönliche Kundenbeziehungen auf und übernehmen Verantwortung."

"Für jede Aufgabe stellen wir ein kompetentes Team aus Fachleuten verschiedener Disziplinen zusammen, das in enger Abstimmung und in direktem Kontakt mit dem Kunden die Dinge individuell voranbringt. Zuverlässigkeit und Ausdauer gehören dabei zu unseren besonderen Stärken."

"Ich stehe für eine transparente, ethische und nachhaltige Unternehmensführung und übernehme persönlich Verantwortung für unser Handeln."

"Als Mitbegründer des Unternehmens vor mehr als 20 Jahren stehe ich für Solidität und Kontinuität."

"Wir geben zu jeder Zeit unser Bestes, um für unsere Kunden das Optimale zu erreichen."

"Für die meisten Menschen ist der Kauf einer Immobilie eine der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben. Die damit verbundene Verantwortung ist ein Grundsatz unserer Beratung."